http://www.ruethi.ch/de/aktuelles/politikinformationen/?action=showinfo&info_id=1034276
19.10.2020 18:13:36


Stellenausschreibung Grundbuchverwalter/in

Rüthi ist ein lebendiges Dorf mit einer intakten Lebensgemeinschaft in einer landschaftlich reizvollen Umgebung im oberen Rheintal.

 

Unsere bisherige Mitarbeiterin hat sich entschlossen, eine neue berufliche Heraus-forderung anzunehmen. Wir suchen deshalb per 1. Februar 2021 oder nach Vereinbarung eine/n neue/n

 

Grundbuchverwalter/in 80 %

 

Hauptaufgaben:

- Selbständige Führung des Grundbuchamtes und des Schätzungswesens
- Beurkundung und Verarbeitung von Grundbuchgeschäften
- Vorbereitung, Durchführung und Protokollieren der Liegenschaftenschätzungen zusammen mit dem Fachteam
- Praxisausbilder/in für Lernende

 

Wir erwarten:

- St. Gallisches Grundbuchverwalter-Patent
- Stilsicherheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
- Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse
- Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
- Freude am Kontakt mit der Bevölkerung und sicheres Auftreten
-Teamfähigkeit, Flexibilität und Bereitschaft zur Weiterbildung

 

Wir bieten:

- Verantwortungsvolle, vielseitige und selbständige Tätigkeit in einem kleinen motivierten Team
- Moderne Anstellungsbedingungen und aktive Förderung und Unterstützung von Aus- und Weiterbildung

 

Bei Fragen steht Ihnen Bettina Fritsche, Grundbuchverwalterin,
Telefon 071 767 77 73, bettina.fritsche@ruethi.ch gerne zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bitte richten Sie Ihre vollständige Bewerbung bis spätestens 23. Oktober 2020 per Mail an: monika.eggenberger@ruethi.ch oder schriftlich an:
Gemeindamt Rüthi, Monika Eggenberger, Gemeindepräsidentin a.i., 9464 Rüthi.


Dokument Stellenausschreibung_Grundbuchverwalter.pdf (pdf, 219.2 kB)


Datum der Neuigkeit 9. Okt. 2020
  zur Übersicht