Willkommen auf der Website der Gemeinde Rüthi



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Stellenausschreibung Grundbuchverwalter/in 50-70%

Rüthi ist ein lebendiges Dorf mit einer intakten Lebensgemeinschaft in einer landschaftlich reizvollen Umgebung im oberen Rheintal.

Für die Gemeindeverwaltung suchen wir per 1. Mai 2021 oder nach Vereinbarung eine/n

 

Grundbuchverwalter/in 50-70%

 

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Führung des Grundbuchamtes und des Schätzungswesens
  • Beurkundung und Verarbeitung von Grundbuchgeschäften
  • Vorbereitung, Durchführung und Protokollieren der Grundstück-Schätzungen zusammen mit dem Fachteam
  • Praxisausbildung der Lernenden

 

Profil

  • St. Gallisches Grundbuchverwalter-Patent
  • Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • Freude am Kontakt mit Kundinnen und Kunden  
  • Gute Umgangsformen
  • Selbständig, zuverlässig und belastbar 
  • Teamfähig und loyal
  • Flexibel, exakt und speditiv

 

Was wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Ein junges, motiviertes Team
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit Möglichkeit für teilweise Tätigkeit im Homeoffice
  • Jobsharing Modell möglich
  • Pensumanpassung mit erweitertem Aufgabengebiet möglich
  • Möglichkeit zur Weiterbildung

 

Sind Sie bereit für diese vielseitige und verantwortliche Position?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung bis am 15. Februar 2021 an das Gemeindeamt Rüthi, Gemeindepräsidentin Irene Schocher, Staatsstrasse 78, 9464 Rüthi oder per E-Mail an irene.schocher@ruethi.ch. Für Auskünfte steht Ihnen Irene Schocher, Tel. 071 767 77 76, gerne zur Verfügung.


Dokument Stellenausschreibung_GrundbuchverwalterIn.pdf (pdf, 294.7 kB)


Datum der Neuigkeit 3. Feb. 2021