Willkommen auf der Website der Gemeinde Rüthi



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Kilian Binzegger neuer Leiter Einwohneramt/AHV-Zweigstelle

Jasmin Stieger, Leiterin des Einwohneramtes, Betreibungsamtes sowie der AHV-Zweigstelle, sieht Mutterfreuden entgegen und erwartet Ende Juni 2018 die Geburt ihres ersten Kindes. Nach dem Mutterschaftsurlaub wird sie im Umfang von 30 % weiterbeschäftigt und die Leitung des Betreibungsamtes behalten. Auf die ausgeschriebene Teilzeitstelle sind insgesamt 18 Bewerbungen eingegangen. Der Gemeinderat hat an der vergangenen Sitzung Kilian Binzegger, wohnhaft Wingertstrasse 3, 9465 Salez, als neuen Leiter des Einwohneramtes und der AHV-Zweigstelle gewählt. In dieser Funktion ist er zudem Mitarbeiter in den Abteilungen Gemeindamt und Bauverwaltung sowie Informatikverantwortlicher. Der Stellenantritt ist am 1. Juni 2018.

Kilian Binzegger ist 24-jährig und hatte seine Lehre als Kaufmann auf der Gemeindeverwaltung Wartau absolviert. Gegenwärtig ist Kilian Binzegger bei der Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde Werdenberg beschäftigt. Bereits heute heisst der Gemeinderat Kilian Binzegger als neuen Mitarbeiter willkommen und wünscht ihm viel Freude und Befriedigung in der Ausübung seiner Tätigkeit.
Kilian Binzegger
 

Datum der Neuigkeit 7. März 2018