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Stellenausschreibung Leiter/in Einwohneramt/AHV-Zweigstelle (70%)

Mit einer ausgewogenen Wohnqualität, aktiven Vereinen, einer gesunden und intakten Lebensgemeinschaft ist Rüthi ein Dorf mit vielen Vorzügen. Diese überschaubare Gemeinde mit rund 2‘300 Einwohnern könnte schon bald Ihr neues berufliches Umfeld sein und dies täglich im Dienste der Bevölkerung und Kunden.

Unsere bisherige Mitarbeiterin sieht Mutterfreuden entgegen. Wir suchen deshalb auf 1. Juni 2018 oder nach Vereinbarung eine/-n einsatzfreudige/-n und fachlich ausgewiesene/-n

Leiter/-in Einwohneramt/AHV-Zweigstelle inklusive Mitarbeit in den Abteilungen Bauverwaltung und Gemeindamt (70%).

Ihr Aufgabengebiet umfasst die selbstständige Führung des Einwohneramtes und der AHV-Zweigstelle sowie die administrative Mitarbeit auf dem Gemeindamt und der Bauverwaltung zur Unterstützung des Gemeindepräsidenten. Zudem sind Sie in dieser Funktion Informatik- und Lehrlingsverantwortliche/-r.

Selbständigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Freude im täglichen Kontakt mit der Bevölkerung sind wichtige Voraussetzungen für diese Aufgabe.

Wir bieten Ihnen ein eigenes Büro mit moderner Infrastruktur am Arbeitsplatz und die vorerwähnte lebendige Arbeitsstelle in einem motivierten Team.

Ihre Bewerbungsunterlagen reichen Sie bitte bis 31. Januar 2018 ein an das Gemeindamt Rüthi, Gemeindepräsident Philipp Scheuble, Staatsstrasse 78, 9464 Rüthi.

Für Fragen stehen Ihnen Gemeindepräsident Philipp Scheuble oder die bisherige Stelleninhaberin Jasmin Stieger unter der Telefonnummer 071 767 77 75 gerne zur Verfügung.

Datum der Neuigkeit 12. Jan. 2018